Beruf mit Tieren – Anifit Berater werden

Anifit Berater werden – Du bist Hundebesitzer und das Wohl deines Vierbeiners liegt dir sehr am Herzen.  Daher achtest du bereits auf eine artgerechte Ernährung bei deinem Hund?

Du findest das Ernährungsthema spannend, möchtest gerne mehr lernen und kannst dir auch vorstellen dies beruflich zu machen.

 Du suchst also eine spannende Möglichkeit, um mit deinem Hobby Geld zu verdienen? 
 Super! 🙂 Dann bist du hier genau richtig! 

Als Anifit Berater durchstarten

Denn der Hersteller Anifit bietet dir die Chance, dich mit dem was du liebst, selbstständig zu machen.

Selbstständig machen? Keine Sorge: Das ist kein Hexenwerk. Klar gibt es einige Dinge zu beachten, aber du kannst ganz entspannt nebenberuflich starten und dir so nach und nach deine Zukunft aufbauen.

Ganz wichtig: Du hast immer jemanden an deiner Seite der dir weiterhelfen wird. Du bist also nicht alleine. Denn nur im Team kannst du wachsen und lernen 🙂

Als Anifit Berater wirst du nicht nur das fachliche Wissen an die Hand bekommen, sondern dich auch persönlich weiterentwickeln und wachsen, denn mittels informativer Webinare erweiterst du ständig deinen Horizont, fachlich, als auch menschlich.

 Und das ohne Kosten. Noch besser: Du hast damit einen lukrativen (Neben)Job, findest Freunde und hast ne Menge Spaß. 

Hundeernährungsberater: Nebenverdienst für Züchter, Tierheilpraktiker, Tierärzte und Co.

Es gibt ja einige Berufe mit Tieren. Daher steckst du vielleicht bereits mit beiden Beinen im Arbeitsleben als Züchter, Tierheilpraktiker, Tierarzt, Hundefriseur oder Hundetrainer und suchst eine lukrative Möglichkeit dir ein zweites Standbein aufzubauen?

Dann wäre die Tätigkeit als Anifit Berater genau das Richtige für dich. Denn du kannst beide Tätigkeiten ideal miteinander kombinieren 🙂

Ernährungsberatung für Hunde: Das bringst du als Anifit Berater mit

  1. Du bist offen für Neues und möchtest dich fachlich, als auch persönlich gerne weiterentwickeln.
  2. Du bist kontaktfreudig und hast Spaß im Umgang mit Mensch und Tier.
  3. Dir ist eine artgerechte und gesunde Ernährung deiner Fellnase wichtig.

Anifit Berater werden:
Informiere dich jetzt!

Nimm dir 5 Minuten Zeit und fülle den Fragebogen aus. Gerne melde ich mich dann bei dir und wir quatschen alles in Ruhe durch und du stellst mir alle deine Fragen 🙂

Bis gleich!

Liebe Grüße

anifit berater werden

anifit berater online