Deine persönliche​ Futterberatung

Futterberatung

ich bin Lela, 37 Jahre jung und wohnhaft im schönen Niederbayern.

Als zertifizierte Ernährungsberaterin und Expertin für Tierheilkunde bin ich beratend für Hundefutter-Ratgeber.info im Einsatz und möchte unseren Leser:innen und deren Vierbeinern bei allen Fragen zum Tierwohl (ganzheitliche) weiterhelfen. 

Welches Futter?!

Heutzutage ist der Futtermarkt schwer zu durchblicken. Es gibt Hundefutter für dicke, dünne, alte, junge und sensible Fellnasen. Wer soll da noch den Überblick behalten 😉 

Kennst du das?

Gleichzeitig leiden viele Hunde an Unverträglichkeiten, haben Allergien entwickelt, sind zu dünn oder zu dick. Ich kenne das Leid meiner vierbeinigen Schützlinge leider nur zu gut. 

Ich helfe dir!

Daher möchte ich hier ansetzen und dir und deinem Vierbeiner  weiterhelfen. Denn in vielen Fällen findet sich die Ursache in der falschen Ernährungsweise

Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die Ernährung deines Hundes und arbeiten einen ganzheitlichen Lösungsansatz für deinen Schützling aus.

Bist du dabei? Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Dann fülle jetzt das Kontaktformular aus, gemeinsam mit einigen Angaben zu deinem Hund und sichere dir ein kostenloses Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße und bis bald 🙂
Deine Lela

Noch 9
Termine verfügbar
Stand: 20. Mai 2022 02:44

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen:​